US-Senat bewilligt neues Hilfspaket für Pandemie in Höhe von 484 Milliarden Dollar

 

Einen Monat nach der Verabschiedung des massiven Konjunkturpakets in Höhe von 2 Billionen Dollar verabschiedete der US-Senat ein zusätzliches Hilfspaket in Höhe von 484 Milliarden Dollar, um kleinen Unternehmen und Krankenhäusern durch diese schwierigen Zeiten zu helfen.

Das Paket, das in den vergangenen zwei Wochen Gegenstand hektischer Verhandlungen war, sieht 380 Milliarden Dollar für Kreditprogramme für Kleinunternehmen, 75 Milliarden Dollar für Notfallfonds für Krankenhäuser und 25 Milliarden Dollar für Krankheitstests vor.

Erwarteter Einsatz von US Stimulus Checks befriedigt kryptographische Interessen nicht

Das Gesetz wird im Laufe dieser Woche an das Parlament weitergeleitet, wo es von beiden Seiten Unterstützung erhalten soll. Präsident Donald Trump hat angedeutet, dass er das Gesetz unterzeichnen wird.

Wochenlange Verhandlungen. Demokraten und Republikaner waren zwei Wochen lang hin und her gegangen, bevor sie sich auf einen Kompromiss über den Umfang des Pakets Bitcoin Revolution und die ausgewählten Gebiete geeinigt hatten. Die Republikaner wollten die Gesetzgebung strikt auf 250 Milliarden Dollar an Krediten für kleine Unternehmen ausgerichtet halten, während die Demokraten ein breiteres Paket anstrebten, das beträchtliche Mittel für Krankenhäuser vorsah.

Casino

Der amerikanische Coronavirus-Hilfsplan wird Fintechs einsetzen, aber Kryptomone sind nicht willkommen

Eine Priorität für die Demokraten war es, 60 Milliarden der insgesamt 321 Milliarden Dollar, die für das „Depleted Check Protection Program“ bereitgestellt wurden, für die Unterstützung kleiner Bankunternehmen bereitzustellen, die in der ersten Kreditrunde Schwierigkeiten beim Zugang zu Geldern hatten.

Nach 12-tägigen Verhandlungen mussten die Demokraten angesichts der republikanischen Opposition ihr Streben nach zusätzlichen 150 Milliarden Dollar für die Landes- und Kommunalregierungen aufgeben, erhielten aber mehr Geld für Krankenhäuser und Tests.

Wie der Coronavirus die Tür zur Tokenisierung öffnen kann
Der Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, lobte die Vereinbarung:

„Das amerikanische Volk zählt auf den Kongress, dass er eine durchdachte Parteinahme beiseite lässt und im Tandem arbeitet, um unserer Nation bei der Überwindung dieser Pandemie zu helfen.

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge